Roboform

Alle Formulare mit einem Knopfdruck ausfüllen!
Gerade wenn du über diese hier angeführten Methoden Geld verdienen möchtest, dann musst du dich bei vielen Anbietern zuerst mal anmelden – und das bedeutet jedes mal wieder: Name, Anschrift, Geburtstag, E-Mail-Adresse etc. in ein Formular eintragen. Und genau hier hilft dir Roboform ganz wesentlich: Du gibst deine Personalien genau einmal bei Roboform ein und schützt die dort eingegebenen Daten mit einem Passwort. Weiters kannst du in der Gratis-Version bis zu 10 Logins automatisieren. Dazu erscheint dann im Browser eine Leiste mit deinen „Passcards“, wenn du dann eine dieser anklickst, bist du auch schon eingeloggt.
Die ProVersion mit uneingeschränkter Anzahl von Passcards kostet aktuell € 8,95 im ersten Jahr. Ich persönlich komme aber ganz gut mit der kostenlosen Version zurecht.
Dieses kostenlose Programm ist wirklich eine dringende Empfehlung. Hier kannst du dir es runterladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert