Andere Einnahmequellen

Es gibt noch andere Möglichkeiten, Geld im Internet zu verdienen: die lukrativste ist, wie schon andernorts erwähnt, das Schreiben – und dann natürlich auch Verkaufen – eines E-Books!

Auf der nächsten Seite erhältst du diesbezüglich hilfreiche Informationen.

Aber du musst gar nicht ein ganzes Buch schreiben, wenn du dich in einem Fachgebiet gut auskennst, dann kannst du auch alleine mit dem Schreiben guter Artikel einiges verdienen. Natürlich brauchst du auch da ein Themengebiet, dass einerseits interessant, andererseits aber auch noch nicht überrannt ist…

Ich zeige dir, bei welchen Artikelverzeichnissen du dich am besten zu Beginn anmelden solltest und was dich dort erwartet, bzw. wie das Ganze funktioniert!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert