Für GründerInnen

Alle Gratis-Tools für deinen Weg in die Selbständigkeit!

Die m. E. beste Seite für Unternehmensgründer im deutschen Sprachraum ist FÜR.GRÜNDER.de – hier erhältst du eine Vielzahl an hilfreichen Gratis-Downloads für die Vorbereitung und Durchführung einer Unternehmensgründung und auch viele hilfreiche Links!

Für ÖsterreicherInnen empfehle ich (besonders natürlich was die gesetzlichen Rahmenbedingungen und Förderungen anbelangt) den gründerservice.at – auch dieser ist ausgestattet mit vielen kostenlosen Hilfestellungen für den Weg in die Selbständigkeit!

Wenn du dies alles noch viel ausführlicher haben möchtest kann ich dir mein vor eineinhalb Jahren veröffentlichtes E-Book “Fahrplan in die Selbständigkeit” empfehlen – Hier erfährst du mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert